Domain raw-ev.de kaufen?
Wir ziehen mit dem Projekt raw-ev.de um. Sind Sie am Kauf der Domain raw-ev.de interessiert?
Schicken Sie uns bitte eine Email an
domain@kv-gmbh.de oder rufen uns an: 0541-76012653.
Produkte zum Begriff Elektroauto:

Ladesteckdose Typ 2 EU 32A 3P IP54 Ladedose Wallbox Elektroauto EV 3282
Ladesteckdose Typ 2 EU 32A 3P IP54 Ladedose Wallbox Elektroauto EV 3282

Ladedose Typ 2 EU 32A 3P IP54 für Elektro- und Hybridfahrzeuge Typ 2 Stecker ist für Elektro- und Hybridfahrzeuge mit einer Ladeleistung von mehr als 3 kW vorgesehen. Die Ladesteckdose garantiert über zehntausend Anschlüsse. Die EV-Ladebuchse ist mit einer IP54-zertifizierten Abdeckung ausgestattet, die Schutz gegen Staub und das Eindringen von Spritzwasser von allen Seiten bietet. Ein charakteristisches Merkmal ist die Funktion zum Trennen der Steckverbindungen nach Abschluss des Ladevorgangs. Sie ist mit Widerstandssensoren ausgestattet, die die Temperatur sehr genau überwachen können. Wenn die Temperatur einen sicheren Grenzwert überschreitet, wird die Ladeleistung automatisch reduziert oder vollständig unterbrochen. Hergestellt aus hochentwickelten thermoplastischen Materialien für maximale Haltbarkeit, verschleiß- und schlagfest. Technische Daten der Ladesteckdose Typ 2 AC 250V 32A 7.3kW: Anbausteckdose Nennstrom: 32A Nennspannung: 250V Leistung: 7.3kW (abhängig von der tatsächlichen Netzspannung unter 32A Last) Schutzart: IP54 Selbstschließender Klappdeckel Steckernorm: IEC 62196-2 (Typ 2) Farbe: schwarz Standard IEC 62196-2:2014 Typ Einbausteckdose Abstand der Montagelöcher 60x60 Lademodus 3 Anschluss C Stromart AC Phasenanzahl 1 Gehäusefarbe schwarz Umgebungstemperatur (Betrieb) von -30° bis zu +50°C Umgebungstemperatur (Lagerung) von -40° bis zu +80°C Schutzgrad IP54 Gehäusematerial Duroplast UL94V-0 Kontaktmaterial versilberte Kupferlegierung Mechanische Festigkeit > 10000 Anschlüsse Maximale Ziehkraft < 100N Nennstrom 32A Nennspannung 250V Maximale Spannungsfestigkeit 2500V Anzahl der Stromanschlüsse 3P (L1, N, PE) Anzahl der Signalpins 2 (CC, CP) Signalpin Strom 2A Isolationswiderstand 5MΩ 500V DC ABMESSUNGEN Nettogewicht 0,35kg Normen und Zertifizierungen RohS IEC 62196.1-2014 IEC 62196.2 -2014 CE, EAC

Preis: 31.89 € | Versand*: 4.90 €
Ladesteckdose Typ 2 EU 32A 5P IP54 Ladedose Wallbox Elektroauto EV 3305
Ladesteckdose Typ 2 EU 32A 5P IP54 Ladedose Wallbox Elektroauto EV 3305

Ladedose Typ 2 EU 32A 5P IP54 für Elektro- und Hybridfahrzeuge Typ 2 Stecker ist für Elektro- und Hybridfahrzeuge mit einer Ladeleistung von mehr als 3 kW vorgesehen. Die Ladesteckdose garantiert über zehntausend Anschlüsse. Die EV-Ladebuchse ist mit einer IP54-zertifizierten Abdeckung ausgestattet, die Schutz gegen Staub und das Eindringen von Spritzwasser von allen Seiten bietet. Ein charakteristisches Merkmal ist die Funktion zum Trennen der Steckverbindungen nach Abschluss des Ladevorgangs. Sie ist mit Widerstandssensoren ausgestattet, die die Temperatur sehr genau überwachen können. Wenn die Temperatur einen sicheren Grenzwert überschreitet, wird die Ladeleistung automatisch reduziert oder vollständig unterbrochen. Hergestellt aus hochentwickelten thermoplastischen Materialien für maximale Haltbarkeit, verschleiß- und schlagfest. Technische Daten der Ladesteckdose Typ 2 AC 400V 32A 22kW: Anbausteckdose Nennstrom: 32A Nennspannung: 400V Leistung: 22kW (abhängig von der tatsächlichen Netzspannung unter 32A Last) Schutzart: IP54 Selbstschließender Klappdeckel Steckernorm: IEC 62196-2 (Typ 2) Farbe: schwarz Standard IEC 62196-2:2014 Abstand der Montagelöcher 60x60 Lademodus 3 Anschluss C Stromart AC Phasenanzahl 3 Gehäusefarbe schwarz Umgebungstemperatur (Betrieb) von -30° bis zu +50°C Umgebungstemperatur (Aufbewahrung) von -40° bis zu +80°C Schutzart IP54 Gehäusematerial duroplastischer Kunstoff UL94V-0 Kontaktmaterial versilberte Kupferlegierung Mechanische Festigkeit > 10000 Anschlüsse Maximale Ziehkraft < 100N Nennstrom 32A Nennspannung 400V Maximale Spannungsfestigkeit 2500V Anzahl der Stromversorgungspins 5P (L1, L2, L3, N, PE) Anzahl der Signalpins 2 (CC, CP) Signal-Pin-Strom 2A Isolationswiderstand 5MΩ 500V DC Abmessungen Nettogewicht 0,35kg Normen und Zertifizierungen RohS IEC 62196.1-2014 IEC 62196.2 -2014 CE, EAC

Preis: 73.89 € | Versand*: 4.90 €
Ladesteckdose Typ 2 EU 16A 5P IP54 Ladedose Wallbox Elektroauto EV 3299
Ladesteckdose Typ 2 EU 16A 5P IP54 Ladedose Wallbox Elektroauto EV 3299

Ladedose Typ 2 EU 16A 5P IP54 für Elektro- und Hybridfahrzeuge Typ 2 Stecker ist für Elektro- und Hybridfahrzeuge mit einer Ladeleistung von mehr als 3 kW vorgesehen. Die Ladesteckdose garantiert über zehntausend Anschlüsse. Die EV-Ladebuchse ist mit einer IP54-zertifizierten Abdeckung ausgestattet, die Schutz gegen Staub und das Eindringen von Spritzwasser von allen Seiten bietet. Ein charakteristisches Merkmal ist die Funktion zum Trennen der Steckverbindungen nach Abschluss des Ladevorgangs. Sie ist mit Widerstandssensoren ausgestattet, die die Temperatur sehr genau überwachen können. Wenn die Temperatur einen sicheren Grenzwert überschreitet, wird die Ladeleistung automatisch reduziert oder vollständig unterbrochen. Hergestellt aus hochentwickelten thermoplastischen Materialien für maximale Haltbarkeit, verschleiß- und schlagfest. Technische Daten der Ladesteckdose Typ 2 AC 400V 16A 11kW: Anbausteckdose Nennstrom: 16A Nennspannung: 400V Leistung: 11kW (abhängig von der tatsächlichen Netzspannung unter 16A Last) Schutzart: IP54 Selbstschließender Klappdeckel Steckernorm: IEC 62196-2 (Typ 2) Farbe: schwarz Standard IEC 62196-2:2014 Abstand der Montagelöcher 60x60 Lademodus 3 Anschluss C Stromart AC Gehäusefarbe schwarz Umgebungstemperatur (Betrieb) von -30° bis zu +50°C Umgebungstemperatur (Lagerung) von -40° bis zu +80°C Schutzart IP54 Gehäusematerial duroplastischer Kunstoff UL94V-0 Kontaktmaterial versilberte Kupferlegierung Mechanische Festigkeit > 10000 Anschlüsse Maximale Ziehkraft < 100N Nennstrom 16A Nennspannung 400V Maximale Spannungsfestigkeit 2500V Anzahl der Stromversorgungspins 5P (L1, L2, L3, N, PE) Anzahl der Signalpins 2 (CC, CP) Signal-Pin-Strom 2A Isolationswiderstand 5MΩ 500V DC Abmessungen Nettogewicht 0,35kg Normen und Zertifizierungen RohS IEC 62196.1-2014 IEC 62196.2 -2014 CE, EAC

Preis: 64.29 € | Versand*: 4.90 €
EV Charger Cable BS-CHC004 Ladekabel Elektroauto Ladekabel 32 AMP 2 CEE Plug ...
EV Charger Cable BS-CHC004 Ladekabel Elektroauto Ladekabel 32 AMP 2 CEE Plug ...

EV Charger Cable BS-CHC004 Ladekabel Elektroauto Ladekabel 32 AMP 2 CEE Plug 3 Phase NEU Dieses 22 kW / 32 A, dreiphasige Ladekabel wurde speziell für das Laden von Elektrofahrzeugen entwickelt und wird im Allgemeinen als Ladekabel für EV-Modus 3 bezeichnet, das zum Verbinden von EV-Ladegerät und Elektroauto verwendet wird. Das EV-Ladekabel ist ein 5 Meter langes schwarzes gerades Kabel. Die Ladestecker an beiden Enden erfüllen die Ladesteckernorm IEC 62196 Typ 2. Dieses Produkt hat ein einzigartiges integriertes Design und eine starke Struktur, die im Freien und in regnerischen Umgebungen verwendet werden kann. Es könnte auch dem Zerquetschen eines Fahrzeugs standhalten. Das Produkt ist mit einem einzigartigen Temperaturüberwachungssystem ausgestattet. Um den sicheren Betrieb zu gewährleisten, wird der Ladestrom automatisch unterbrochen, wenn die Temperatur über dem eingestellten Wer...

Preis: 89.99 € | Versand*: 0.00 €

Welches Elektroauto?

Es gibt viele verschiedene Elektroautos auf dem Markt, daher hängt die Wahl des richtigen Modells von verschiedenen Faktoren ab, w...

Es gibt viele verschiedene Elektroautos auf dem Markt, daher hängt die Wahl des richtigen Modells von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel dem Budget, der Reichweite, dem Platzangebot und den individuellen Bedürfnissen. Beliebte Modelle sind zum Beispiel der Tesla Model 3, der Nissan Leaf und der BMW i3. Es ist ratsam, verschiedene Modelle zu vergleichen und eventuell eine Probefahrt zu machen, um das passende Elektroauto zu finden.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Welches Elektroauto?

Es gibt viele verschiedene Elektroautos auf dem Markt, von verschiedenen Herstellern wie Tesla, Nissan, BMW, Volkswagen und mehr....

Es gibt viele verschiedene Elektroautos auf dem Markt, von verschiedenen Herstellern wie Tesla, Nissan, BMW, Volkswagen und mehr. Die Wahl des richtigen Elektroautos hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel dem Budget, der Reichweite, der Ladeinfrastruktur und den persönlichen Vorlieben. Es ist ratsam, verschiedene Modelle zu vergleichen und eine Probefahrt zu machen, um das passende Elektroauto zu finden.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Welches Ladekabel Elektroauto?

Welches Ladekabel Elektroauto? Die Auswahl des richtigen Ladekabels für ein Elektroauto hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie z...

Welches Ladekabel Elektroauto? Die Auswahl des richtigen Ladekabels für ein Elektroauto hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel der Ladeleistung des Fahrzeugs, der Art der Ladestation, die verwendet wird, und der Steckertypen. Es gibt verschiedene Typen von Ladekabeln, wie z.B. Typ 1, Typ 2 oder CCS, die jeweils für unterschiedliche Fahrzeuge und Ladesituationen geeignet sind. Es ist wichtig, das passende Ladekabel zu wählen, um eine sichere und effiziente Ladung des Elektroautos zu gewährleisten. Es empfiehlt sich, sich vor dem Kauf eines Ladekabels über die spezifischen Anforderungen des eigenen Elektroautos und der Ladestation zu informieren.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Typ Stecker Ladestation Kompatibilität Schnellladung Adapter Reichweite Anschluss Kabel Elektromobilität

Wasserstoff oder Elektroauto?

Die Entscheidung zwischen einem Wasserstoff- und einem Elektroauto hängt von verschiedenen Faktoren ab. Wasserstoffautos haben ein...

Die Entscheidung zwischen einem Wasserstoff- und einem Elektroauto hängt von verschiedenen Faktoren ab. Wasserstoffautos haben eine längere Reichweite und können schnell betankt werden, aber die Infrastruktur für Wasserstofftankstellen ist noch begrenzt. Elektroautos haben eine geringere Reichweite, aber die Ladeinfrastruktur ist besser ausgebaut und es gibt mehr Modelle zur Auswahl. Letztendlich hängt die Wahl von individuellen Bedürfnissen, dem verfügbaren Budget und der Verfügbarkeit von Ladestationen oder Tankstellen ab.

Quelle: KI generiert von FAQ.de
Ladesteckdose Typ 2 EU 16A 3P 250V IP54 Ladedose Wallbox Elektroauto EV 3275
Ladesteckdose Typ 2 EU 16A 3P 250V IP54 Ladedose Wallbox Elektroauto EV 3275

Ladedose Typ 2 EU 16A 3P IP54 für Elektro- und Hybridfahrzeuge Typ 2 Stecker ist für Elektro- und Hybridfahrzeuge mit einer Ladeleistung von mehr als 3 kW vorgesehen. Die Ladesteckdose garantiert über zehntausend Anschlüsse. Die EV-Ladebuchse ist mit einer IP54-zertifizierten Abdeckung ausgestattet, die Schutz gegen Staub und das Eindringen von Spritzwasser von allen Seiten bietet. Ein charakteristisches Merkmal ist die Funktion zum Trennen der Steckverbindungen nach Abschluss des Ladevorgangs. Sie ist mit Widerstandssensoren ausgestattet, die die Temperatur sehr genau überwachen können. Wenn die Temperatur einen sicheren Grenzwert überschreitet, wird die Ladeleistung automatisch reduziert oder vollständig unterbrochen. Hergestellt aus hochentwickelten thermoplastischen Materialien für maximale Haltbarkeit, verschleiß- und schlagfest. Technische Daten der Ladesteckdose Typ 2 AC 250V 16A 3.6kW: Anbausteckdose Nennstrom: 16A Nennspannung: 250V Leistung: 3.6kW (abhängig von der tatsächlichen Netzspannung unter 16A Last) Schutzart: IP54 Selbstschließender Klappdeckel Steckernorm: IEC 62196-2 (Typ 2) Farbe: schwarz Standard IEC 62196-2:2014 Typ Einbausteckdose Abstand der Montagelöcher 60x60 Lademodus 3 Anschluss C Stromart AC Phasenanzahl 1 Gehäusefarbe schwarz Umgebungstemperatur (Betrieb) von -30° bis zu +50°C Umgebungstemperatur (Lagerung) von -40° bis zu +80°C Schutzgrad IP54 Gehäusematerial Duroplast UL94V-0 Kontaktmaterial versilberte Kupferlegierung Mechanische Festigkeit > 10000 Anschlüsse Maximale Ziehkraft < 100N Nennstrom 16A Nennspannung 250V Maximale Spannungsfestigkeit 2500V Anzahl der Stromanschlüsse 3P (L1, N, PE) Anzahl der Signalpins 2 (CC, CP) Signalpin Strom 2A Isolationswiderstand 5MΩ 500V DC ABMESSUNGEN Nettogewicht 0,35kg Normen und Zertifizierungen RohS IEC 62196.1-2014 IEC 62196.2 -2014 CE, EAC

Preis: 29.19 € | Versand*: 4.90 €
Set Mobile Wallbox 11kW kabel 5M Typ 2 EV Ladegerät Ladestation Elektroauto Charger Doktorvolt 1390
Set Mobile Wallbox 11kW kabel 5M Typ 2 EV Ladegerät Ladestation Elektroauto Charger Doktorvolt 1390

Set Mobile Wallbox 11KW, Kabel 5m Typ 2. Ladestation Elektroauto, Charger DOKTORVOLT® ⭐⭐⭐⭐⭐ Ladeflexibilität: Ein Ladegerät-Set (Wallbox) zusammen mit einem 5 Meter langen Kabel bietet mehr Flexibilität und Komfort beim Laden Ihres Elektrofahrzeugs. Die Kabellänge ermöglicht eine bequeme Verbindung zum Fahrzeug, selbst wenn die Ladestation nicht direkt neben dem Auto steht, was besonders in begrenzten oder weniger geräumigen Parkbereichen nützlich ist. Mobilität und Bequemlichkeit beim Laden: Das Wallbox-Set, das auch als mobile Ladestation dient, ermöglicht ein einfaches Transportieren und Verwenden an verschiedenen Standorten und sorgt für ein schnelles und bequemes Laden Ihres Elektrofahrzeugs sowohl zu Hause als auch unterwegs. Die Mobilität der Wallbox-Ladestation in Kombination mit dem 5-Meter-Kabel bietet Freiheit und Unabhängigkeit beim Laden und beseitigt die Abhängigkeit von öffentlichen Ladepunkten, was den Komfort der Nutzung eines Elektrofahrzeugs erhöht. Entwickelt für das Laden mit Wechselstrom mit einer Leistung von 3,7 bis 11 kW,, ausgestattet mit einer Typ 2-Buchse (IEC 62196-2), ausgerüstet mit einem Fahrzeugkommunikationscontroller und einer START/STOP-Taste mit optischer LED-Ladezustandsanzeige, eingebauter RCD-Schutz Typ A + RCM-Modul.. Mobile Autoladegerät WALLBOX DOKTORVOLT®, ausgestattet mit: AC 400V 16A 11kW 5m TYP 2 IP54 Ladekabel für Elektroautos, Typ 2 Ladebuchse 16A 5P ohne Verriegelung, CEE 16A Stecker mit ca. 1 m Kabel, Laderegler, START/STOP-Taste mit LED-Signalanzeige, Inspektionsfenster für 12 Module, Ergonomischer Griff. Eigenschaften des AC 400V 16A 11kW 5m TYP 2 IP54 Ladekabels: Kontakte aus versilberter Kupferlegierung in Gummiummantelung; Nennstrom 16A; Nennspannung 400V; Leistung 11kW (abhängig von der tatsächlichen Netzspannung unter einer Last von 16A); Steckerstandard IEC 62196-2 (Typ 2); Schutzart IP54; Eingang: Typ 2 Dreiphasenstecker 16A, Ausgang: Typ 2 Dreiphasenbuchse 16A. Wallbox Autoladung Nennlaststrom 16A/400V AC Lademodus Mode-3 Leistung 3,7 - 11 kW Anschluss zum Fahrzeug Ladesteckdose Typ 2 gemäß IEC 62196-2 Ausstattung Fahrzeugkommunikationssteuerung Ladesteuerung, die die Kommunikation zwischen der Station und dem angeschlossenen Fahrzeug unterstützt. Automatische Abschaltung des Ladevorgangs im Falle eines Fehlers. START/STOP-Taste mit optischer LED-Ladestatusanzeige Anzeige des Ladezustandes durch optische LED-Statusanzeige im Drucktaster Kabel mit Stecker Ausführung mit 1 m Kabel und fest angeschlossenem CEE 16A 400 V Stecker Sicherungen Überspannungsschutz C16A FI-Schalter RCD Typ A + RCM Modul Technische Daten des Gehäuses Abmessungen (ohne Ladebuchse) 355 x 255 x 125 mm Material Kunststoff (für den Außeneinsatz geeignet) Farbe vorne/hinten grau/schwarz Installationsbedingungen: Arbeitstemperatur -20 °C ~ +50 °C Schutzart IP44 UV-Beständigkeit ja Stationäre/mobile Anwendung stationär/mobil Herstellerinformationen Hersteller Zertifikate und Normen TÜV SÜD, ISO 9001:2015, CE, IEC 61439 EN 62196-2 Model DV-7280-EV Hersteller Doktorvolt EAN 5907589337280 Ladekabel: Standard IEC 62196-2:2014 Lademodus 3 Anschlusstyp B, C Stromart AC Gehäusefarbe schwarz Kabelfarbe schwarz Umgebungstemperatur (Betrieb) von -30° bis zu +50°C Umgebungstemperatur (Lagerung) von -40° bis zu +80°C Schutzgrad IP54 Steckers- & Kupplungsgehäuse Material Duroplast UL94V-0 Kontaktmaterial versilberte Kupferlegierung Eingang Stecker Typ 2 dreiphasig 16A Ausgang Steckdose Typ 2 dreiphasig 16A Kabel EVC H07BZ5-F 3 x 2,5+1 x 0,75 450/700V IEC 62893-3 EN 50620 5m Mechanische Festigkeit > 10000 Anschlüsse Maximale Zugkraft < 100N Widerstand gegen den Fall aus 1m Höhe Druckbeständigkeit 2t Bemessungsstrom 16A Nennspannung 400V Maximale Spannungsfestigkeit 2500V Leistung 11kW Anzahl der Stromanschlüsse 5P (L1, L2, L3, N, PE) Anzahl der Signalpins 2 (PP, CP) Signalpin Strom 2A Isolationswiderstand 5MΩ 500V DC Erdungswiderstand <0.05 Ω Anschlussplan Abmessungen Ladefähigkeit in Stationen, die mit 1F 16A Steckdosen Typ 2 ausgestattet sind Ein Kontrollprotokoll ist jedem Stück beigefügt ja Nettogewicht 1,8kg Normen und Zulassungen RohS IEC 62196.1-2014 IEC 62196.2 -2014 CE, EAC

Preis: 385.99 € | Versand*: 4.90 €
Ladekabel Typ 1 auf Typ 2 230V 32A 7.3kW IP54 5 Meter Ersatzteil Wallbox Elektroauto EV 3268
Ladekabel Typ 1 auf Typ 2 230V 32A 7.3kW IP54 5 Meter Ersatzteil Wallbox Elektroauto EV 3268

5m Adapter Typ 1 auf Typ 2 AC 230V 7.3kW Ladekabel für Elektro- und Hybridfahrzeuge ⭐⭐⭐⭐⭐ ➡️ Bei der Wahl eines Ladekabels für Elektroautos achtet man darauf, welches Kabel in Bezug auf Leistung, Ladegeschwindigkeit oder Ergonomie am besten für das Auto geeignet ist. ➡️ Das Ladekabel ist aus hochbeständigem duroplastischem Kunststoff UL94V-0 hergestellt. Die Kontakte sind aus einer versilberten Kupferlegierung mit Gummiisolierung gefertigt. ➡️ Der Adapter erfüllt die Normen IEC 62196. 1-2014; IEC 62196. 2-2014; IEC 61851 und ist RoHS-konform. ➡️ Eigenschaften des Ladekabels AC 230V 32A 7.3kW: ✔️ Nennstrom: 32A ✔️ Nennspannung: 230V ✔️ Leistung: 7.3 kW (abhängig von der tatsächlichen Netzspannung unter 32A Last) ✔️ Typ 1 SAE J1772 Anschluss ✔️ mit Typ 2 Stecker IEC 62196-2 abgeschlossen ✔️ Schutzart: IP54 ✔️ Kabellänge: 5 Meter ➡️ Kompatibel mit Fahrzeugen, die mit Ladedosen Typ 1 ausgestattet sind: ✔️ Chevrolet Volt ✔️ Citroen C-Zero ✔️ Fisker Karma ✔️ Fiat 500e ✔️ Ford Focus Electric, C-Max Energi ✔️ Mia Electric Van ✔️ Mitsubishi Outlander PHEV ✔️ Nissan Leaf, NV200 SE Van ✔️ Peugeot Ion ✔️ Renault Fluence ✔️ Smiths Edison Van, Newton ✔️ Toyota Prius ✔️ Opel Ampera Standard SAE J1772-2017 / IEC 62196-2:2014 Lademodus 3 Anschlusstyp C Stromart AC Gehäusefarbe schwarz Kabelfarbe schwarz Umgebungstemperatur (Betrieb) von -30° bis zu +50°C Umgebungstemperatur (Aufbewahrung) von -40° bis zu +80°C Schutzart IP54 Gehäusematerial des Steckers und der Kupplung duroplastischer Kunstoff UL94V-0 Kontaktmaterial versilberte Kupferlegierung Fahrzeugseite Typ 1 einphasig 32A (SAE J1772-2017) Ladeseite Typ 2 einphasig 32A (IEC 62196-2:2014) Kabel EVC H07BZ5-F 3 x 6+1 x 0,75 450/700V IEC 62893-3 EN 50620 5m Mechanische Festigkeit > 10000 Anschlüsse Maximale Zugkraft < 100N Fallfestigkeit aus einer Höhe von1m Druckfestigkeit 2t Bemessungsstrom 32A Nennspannung 250V Maximale Spannungsfestigkeit 2500V Leistung 7.3kW Anzahl der Stromversorgungspins 3P (L1, N, PE) Anzahl der Signalpins 2 (PP, CP) Signal-Pin-Strom 2A Isolationswiderstand 5MΩ 500V DC Erdungswiderstand <0.05 Ω Anschlussplan Abmessungen Möglichkeit, Autos mit 1P 32A Typ 1-Steckdosen an Stationen zu laden, die mit 1P 32A Typ 2-Steckdosen ausgestattet sind Jedem Stück ist ein Kontrollprotokoll beigefügt ja Nettogewicht 2,2kg Normen und Zulassungen RohS IEC 62196.1-2014 IEC 62196.2 -2014 CE, EAC

Preis: 127.19 € | Versand*: 4.90 €
EV EV 8L
EV EV 8L

Händler: Thomann.de, Marke: EV, Preis: 149.00 €, Währung: €, Verfügbarkeit: check_site, Versandkosten: 0.00 €, Lieferzeit: Voraussichtliche Lieferung am 29.07.2024, Titel: EV EV 8L

Preis: 149.00 € | Versand*: 0.00 €

Welches sportliche Elektroauto?

Es gibt mehrere sportliche Elektroautos auf dem Markt, darunter der Tesla Model S, der Porsche Taycan und der Audi e-tron GT. Dies...

Es gibt mehrere sportliche Elektroautos auf dem Markt, darunter der Tesla Model S, der Porsche Taycan und der Audi e-tron GT. Diese Fahrzeuge bieten eine beeindruckende Beschleunigung und hohe Leistung, während sie gleichzeitig emissionsfrei fahren.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Welches Elektroauto ist gemeint?

Es tut mir leid, aber ich kann Ihre Frage nicht beantworten, da Sie nicht angegeben haben, um welches Elektroauto es sich handelt....

Es tut mir leid, aber ich kann Ihre Frage nicht beantworten, da Sie nicht angegeben haben, um welches Elektroauto es sich handelt. Bitte geben Sie weitere Informationen, damit ich Ihnen weiterhelfen kann.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Warum Elektroauto nicht abschleppen?

Elektroautos sollten nicht abgeschleppt werden, da sie über eine komplexe Elektronik und Hochvolt-Batterien verfügen, die bei unsa...

Elektroautos sollten nicht abgeschleppt werden, da sie über eine komplexe Elektronik und Hochvolt-Batterien verfügen, die bei unsachgemäßer Behandlung beschädigt werden könnten. Beim Abschleppen eines Elektroautos besteht die Gefahr von Kurzschlüssen oder anderen Schäden an der Batterie, die zu schwerwiegenden Folgen führen könnten. Es ist daher ratsam, speziell geschultes Personal oder einen Abschleppdienst mit Erfahrung im Umgang mit Elektrofahrzeugen zu beauftragen. Zudem verfügen viele Elektroautos über eine spezielle Abschleppfunktion, die es ermöglicht, das Fahrzeug sicher zu bewegen, ohne die Batterie zu beschädigen. Es ist wichtig, sich vor dem Abschleppen eines Elektroautos über die richtigen Verfahren und Sicherheitsvorkehrungen zu informieren, um Schäden zu vermeiden.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Gefahr Beschädigung Sicherheit Elektronik Batterie Risiko Fachmann Garantie Abschleppen Anleitung

Welche Batterie für Elektroauto?

Welche Batterie für Elektroauto? Die Auswahl der Batterie für ein Elektroauto hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie z.B. der ge...

Welche Batterie für Elektroauto? Die Auswahl der Batterie für ein Elektroauto hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie z.B. der gewünschten Reichweite, Ladezeit und Kosten. Lithium-Ionen-Batterien sind derzeit die am häufigsten verwendete Technologie für Elektrofahrzeuge aufgrund ihrer hohen Energiedichte und Lebensdauer. Es gibt jedoch auch alternative Batterietechnologien wie z.B. Feststoffbatterien, die eine höhere Energiedichte und schnellere Ladezeiten bieten könnten. Letztendlich ist die Wahl der Batterie für ein Elektroauto eine Abwägung zwischen Leistung, Kosten und Umweltauswirkungen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Nickel-Metallhydrid-Akkumulatoren (NiMH) Leichtes Metall-Ionen-Akkumulatoren (Lithium-Metal-Ion LMIC) Blei-Gel-Akkumulatoren (Pb Gel) Nickel-Cadmium-Akkumulatoren (NiCd) Nickel-Metallhydrid-Kohlenstoff-Akkumulatoren (NiMH-Carbon) Lithium-Ionen-Phosphat-Akkumulatoren (Li-Ion-Phosphate LFP) Lithium-Ionen-Ferrit-Akkumulatoren (Li-Ion-Ferrite LIFE) Lithium-Ionen-Silizium-Germanium-Akkumulatoren (Li-Ion-SiGe) Lithium-Ionen-Titanat-Akkumulatoren (Li-Ion-TiN)

LEGO Olivias Elektroauto
LEGO Olivias Elektroauto

Kleine Umweltschützer werden das LEGO® Friends Set „Olivias Elektroauto“ (41443) lieben. Kinder können einen Ausflug genießen und sich vorstellen, mit dem Auto aufs Land zu fahren. Dieses Set ermöglicht Kindern, die Fahrzeuge lieben - aber sich ebenso um den Planeten sorgen - stundenlangen Spielspaß. Modernes Spielerlebnis - In das farbenfrohe Spielzeug-Elektroauto passen die beiden Spielfiguren Mia und Olivia - und auf dem Rücksitz findet der Welpe Elliot Platz. Im Set enthalten ist eine Ladestation mit Spielzeug-Windturbine und Solarpanel. Kinder können ihre Reise nach dem Boxenstopp ohne jegliche Emissionen weiterführen. Spielzeug mit Herz - Mit dem Set tauchen Kinder in die Welt von LEGO® Friends ein, wo sie an der Seite vertrauter Charaktere lernen, umweltbewusst und fürsorglich zu leben. Kinder können dieses Spielzeug mit vorhandenen LEGO® Steinen kombinieren, um ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen. Achtung. Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monate. Enthält verschluckbare Kleinteile.

Preis: 12.99 € | Versand*: 6.00 €
Ladekabel Typ 1 auf Typ 2 1P 230V 16A 3.6kW IP54 5 Meter Ersatzteil Wallbox Elektroauto EV 3251
Ladekabel Typ 1 auf Typ 2 1P 230V 16A 3.6kW IP54 5 Meter Ersatzteil Wallbox Elektroauto EV 3251

5m Adapter Typ 1 auf Typ 2 AC 230V 16A 3.6kW IP54 Ladekabel für Elektro- und Hybridfahrzeuge ➡️ Bei der Wahl eines Ladekabels für Elektroautos achtet man darauf, welches Kabel in Bezug auf Leistung, Ladegeschwindigkeit oder Ergonomie am besten für das Auto geeignet ist. ➡️ Es scheint, dass das Kabel zum Laden eines Elektroautos, wie ein Stecker mit einem Kabel für Haushaltsgeräte, nur ein gewöhnlicher Stecker ist. Nichts könnte falscher sein! Obwohl es sich in beiden Fällen um eine kabelgebundene elektrische Verbindung handelt, ist das Kabel zum Laden von Elektroautos ein viel technologisch fortschrittlicheres Produkt. Ein falsch ausgewähltes Kabel kann dazu führen, dass die Ladeparameter nicht an das Fahrzeug angepasst werden. ➡️ Eigenschaften des Ladekabels AC 230V 16A 3.6kW: ✔️ Nennstrom: 16A ✔️ Nennspannung: 230V ✔️ Leistung: 3.6kW (abhängig von der tatsächlichen Netzspannung unter 32A Last) ✔️ TYP 1 SAE J1772 Anschluss ✔️ mit TYP 2 Stecker IEC 62196-2 abgeschlossen ✔️ Schutzart: IP54 ✔️ Kabellänge: 5 Meter ➡️ Kompatibel mit Fahrzeugen, die mit Ladedosen Typ 1 ausgestattet sind: ✔️ Chevrolet Volt ✔️ Citroen C-Zero ✔️ Fisker Karma ✔️ Fiat 500e ✔️ Ford Focus Electric, C-Max Energi ✔️ Mia Electric Van ✔️ Mitsubishi Outlander PHEV ✔️ Nissan Leaf, NV200 SE Van ✔️ Peugeot Ion ✔️ Renault Fluence ✔️ Smiths Edison Van, Newton ✔️ Toyota Prius ✔️ Opel Ampera Standard SAE J1772-2017 / IEC 62196-2:2014 Lademodus 3 Anschlusstyp C Stromart AC Gehäusefarbe schwarz Kabelfarbe schwarz Umgebungstemperatur (Betrieb) von -30° bis zu +50°C Umgebungstemperatur (Aufbewahrung) von -40° bis zu +80°C Schutzart IP54 Gehäusematerial des Steckers und der Kupplung Duroplast UL94V-0 Kontaktmaterial versilberte Kupferlegierung Fahrzeugseite Typ 1 einphasig 32A (SAE J1772-2017) Ladeseite Typ 2 einphasig 32A (IEC 62196-2:2014) Kabel EVC H07BZ5-F 3 x 6+1 x 0,75 450/700V IEC 62893-3 EN 50620 5m Mechanische Festigkeit > 10000 Anschlüsse Maximale Zugkraft < 100N Widerstand gegen den Fall aus 1m Höhe Druckfestigkeit 2t Bemessungsstrom 32A Nennspannung 250V Maximale Spannungsfestigkeit 2500V Leistung 3.6kW Anzahl der Stromversorgungspins 3P (L1, N, PE) Anzahl der Signalpins 2 (PP, CP) Signalpin Strom 2A Isolationswiderstand 5MΩ 500V DC Erdungswiderstand <0.05 Ω Anschlussplan Abmessungen Ladefähigkeit in Stationen, die mit 1F 16A Steckdosen Typ 2 ausgestattet sind Jedem Stück ist ein Kontrollprotokoll beigefügt ja Nettogewicht 1.5kg Normen und Zulassungen RohS IEC 62196.1-2014 IEC 62196.2 -2014 CE, EAC

Preis: 102.99 € | Versand*: 4.90 €
Kinder Elektroauto Audi Q8 Kinderauto Kinderfahrzeug Elektroauto 2x35w Usb MP3
Kinder Elektroauto Audi Q8 Kinderauto Kinderfahrzeug Elektroauto 2x35w Usb MP3

Kinder Elektroauto Audi Q8 Kinderauto Kinderfahrzeug Elektroauto 2x35w Das ein- und aussteigen ist deutlich einfacher als bei anderen Elektrofahrzeugen, denn es lassen sich beide Türen öffnen. Der Sitz ist mit einem 3-Punkt Sicherheitsgurt ausgestattet. D

Preis: 209.00 € | Versand*: 0.00 €
Kinder Elektroauto Audi Q8 Kinderauto Kinderfahrzeug Elektroauto 2x35w Usb MP3
Kinder Elektroauto Audi Q8 Kinderauto Kinderfahrzeug Elektroauto 2x35w Usb MP3

Kinder Elektroauto Audi Q8 Kinderauto Kinderfahrzeug Elektroauto 2x35w Das ein- und aussteigen ist deutlich einfacher als bei anderen Elektrofahrzeugen, denn es lassen sich beide Türen öffnen. Der Sitz ist mit einem 3-Punkt Sicherheitsgurt ausgestattet. D

Preis: 209.00 € | Versand*: 0.00 €

Was braucht ein Elektroauto?

Was braucht ein Elektroauto? Ein Elektroauto benötigt eine leistungsstarke Batterie, um Energie zu speichern und den Elektromotor...

Was braucht ein Elektroauto? Ein Elektroauto benötigt eine leistungsstarke Batterie, um Energie zu speichern und den Elektromotor anzutreiben. Außerdem benötigt es ein Ladegerät, um die Batterie aufzuladen. Ein Elektroauto benötigt auch eine effiziente Kühlung für die Batterie, um deren Lebensdauer zu verlängern. Zudem benötigt es eine gute Infrastruktur von Ladestationen, um unterwegs aufgeladen werden zu können.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Batterie Ladegerät Antrieb Motor Getriebe Bremsen Reifen Steuerung Software

Welcher Motor in Elektroauto?

Welcher Motor in Elektroauto? Elektroautos verwenden in der Regel Elektromotoren, die entweder Wechselstrom- oder Gleichstrommotor...

Welcher Motor in Elektroauto? Elektroautos verwenden in der Regel Elektromotoren, die entweder Wechselstrom- oder Gleichstrommotoren sein können. Wechselstrommotoren sind häufiger in Elektrofahrzeugen anzutreffen, da sie effizienter und leistungsfähiger sind. Diese Motoren wandeln elektrische Energie in mechanische Energie um, um das Fahrzeug anzutreiben. Die meisten Elektroautos haben auch Regenerative Bremsen, die kinetische Energie beim Bremsen in elektrische Energie umwandeln und wieder in die Batterie speisen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Elektromotor Elektrischer Motor E-Antrieb Elektroantrieb Strommotor Elektrostrommotor Energieführer Energiequelle Traktion

Ist ein Elektroauto sinnvoll?

Ist ein Elektroauto sinnvoll? Diese Frage hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel der individuellen Mobilitätsbedürf...

Ist ein Elektroauto sinnvoll? Diese Frage hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel der individuellen Mobilitätsbedürfnisse, der Verfügbarkeit von Ladestationen, der Umweltfreundlichkeit und der langfristigen Kosten. Elektroautos sind umweltfreundlicher und haben niedrigere Betriebskosten im Vergleich zu herkömmlichen Verbrennungsfahrzeugen. Allerdings sind die Anschaffungskosten oft höher und die Reichweite sowie die Ladeinfrastruktur können noch Herausforderungen darstellen. Letztendlich muss jeder für sich selbst abwägen, ob ein Elektroauto sinnvoll ist, basierend auf den eigenen Bedürfnissen und Prioritäten.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Kosten Leistung Reichweite Ladezeit Komfort Sicherheit Nachhaltigkeit Infrastruktur Zukunftsfähigkeit

Ist das Elektroauto umweltfreundlich?

Ist das Elektroauto umweltfreundlich? Elektroautos gelten im Vergleich zu herkömmlichen Verbrennungsmotoren als umweltfreundlicher...

Ist das Elektroauto umweltfreundlich? Elektroautos gelten im Vergleich zu herkömmlichen Verbrennungsmotoren als umweltfreundlicher, da sie keine direkten Emissionen von Schadstoffen wie CO2 oder Stickoxiden verursachen. Allerdings hängt die Umweltfreundlichkeit eines Elektroautos auch von der Art der Stromerzeugung ab. Wenn der Strom aus erneuerbaren Energiequellen wie Sonne oder Wind stammt, kann das Elektroauto als umweltfreundlich betrachtet werden. Zudem müssen auch die Herstellung und Entsorgung der Batterien berücksichtigt werden, da diese Umweltauswirkungen haben können. Insgesamt kann man sagen, dass Elektroautos einen Beitrag zur Reduzierung der Umweltbelastung leisten können, wenn sie mit sauberer Energie betrieben werden.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Energieeffizienz Recycling Lithium-Ionen-Akkumulatoren Wasserstoffantrieb Elektromobilität Nachhaltigkeit Emissionsreduktion Umweltfreundlichkeit Klimaschutz

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.